ZFM – Zeitfuermarketing.de

Let’s Work Together

ZFD Zeitfuermarketing.de

Tweebarg 36
24866 Busdorf

Mobil:   0171 – 280 84 06
Tel.:       04621 – 989 41 29
Email:   zfm@zeitfuermarketing.de

Image Alt
Gemeinsam ans Ziel!

Marketing & Vertrieb

Ihr externes Marketing- und Vertriebsmanagement.

Marketing- und Vertriebsmanagement sind zwei eng miteinander verknüpfte Funktionen in einem Unternehmen, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen auf den Markt zu bringen und Gewinne zu generieren. Man kann es wie ein Zahnrad des Unternehmens sehen: wenns hier etwas nicht rund läuft, kommt das Konzept von ZFM-ZEITFUERMARKETING.DE zum Einsatz.

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Marketing- und Vertriebsmanagerin biete ich einen breiten Erfahrungsschatz an. Durch den neutralen Blick von außen sehe ich schnell Optimierungspotential und kann wertvolle Erfahrungsberichte einbringen.

Im Bereich Marketingmanagement unterstütze oder übernehme ich die Analyse von Marktsegmenten und Wettbewerbern, die Kundenbedürfnissen sowie Trends der Branche. Diese Informationen dienen dazu, gute Marketingstrategie zu gestalten. Unter Einhaltung von fixierten Budgets entwickelt und übernimmt ZFM-ZEITFUERMARKETING.DE  Konzepte für die klassische oder moderne, digitale Unternehmenskommunikation.

Das Vertriebsmanagement basiert stets auf einem gut konzipierten Marketing.

So unterstützt ZFM-ZEITFUERMARKETING in dieser Kombination auch mit bei der Entwicklung von Vermarktungsstrategien, der gemeinsamen Festlegungen von Vertriebszielen und möglichen Teamschulungen. Abgerundet wird dies Angebot über Optimierungsprozesse unter Analysen der Verkaufsleistungen.

Als externes Marketing- und Vertriebsmanagement ist daher die enge Abstimmung zwischen ZFM, der Geschäftsführung sowie diesen beiden Bereichen innerhalb des Unternehmens, von großer Bedeutung, um die gesetzten Geschäftsziele optimal und gewinnbringend zu erreichen.